Anmeldung



Umfrage Oktober
Was willst Du hier
 
Start Startseite Nachwuchs


Wir suchen Nachwuchs


Die "Schützengilde Böhlen/Rötha 1737 e.V." sucht Nachwuchs an Sportschützen und gibt
Jugendlichen die Möglichkeit sich im Verein sportlich zu betätigen.

Wir suchen Jungen und Mädchen ab 12 Jahren für das Schießen in den Druckluftdisziplinen.
Aber auch jüngere Schüler sind uns willkommen und dürfen sich altersgerecht in diesem
Sport verwirklichen.
Ihr werdet bei uns von ausgebildeten, lizenzierten Übungsleitern betreut und könnt damit
einem Teil eurer Freizeit in einer intressanten Sportart gestalten.

Wer also Lust und Interesse am Sportschießen hat, kann sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr
in Böhlen, Leipziger Straße 87 melden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Eltern sind selbstverständlich gern gesehene Gäste.



Im Auftrag der Schützengilde
   Böhlen/Rötha 1737e.V.
         H.Horn


Aktualisiert (Donnerstag, den 17. Oktober 2019 um 21:09 Uhr)